• Jobs Job bei zero Clothing GmbH und Co. Kommanditgesell

System und Network Administrator (m/w)

zero Clothing GmbH und Co. Kommanditgesell

Bremen

Bremen

System und Network Administrator (m/w) zero Clothing GmbH und Co. Kommanditgesell Bremen Betreuung unserer Windows Clients, Kassen und virtuellen Windows Server 2008 R2 bis 2016; Wartung und Betrieb der virtuellen Serverumgebung (VMware ESXi); Pflege und Wartung des Unternehmensnetzwerkes; Betreuung von Office 365 E3 Plan.

Ist Ein Deutsches Modeunternehmen Mit Sitz In Bremen Die Marke Steht Für Junge Urbane Mode Auf Höchstem Qualitätsniveau Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Wichtigste Und Zugleich Wertvollste Unternehmensressource Wir Fördern Vorhandene Talente Und Eigenverantwortliches Teamorientiertes Arbeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n System Und Network Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Sie Lieben Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Und Haben Spaß An Einer Sowohl Strategischen Als Auch Operativen Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Neben Der Gewährleistung Eines Reibungslosen Und Effizienten Ablaufs Aller Auf Der It Basierten Geschäftsprozesse Sind Sie Als System Und Network Administrator Für Die Planung Bereitstellung Und Weiterentwicklung Der Gesamten It- Und Netzwerk-infrastruktur Verantwortlich Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich Umfasst Im Einzelnen: Betreuung Unserer Windows Clients Kassen Und Virtuellen Windows Server 2008 R2 Bis 2016 Wartung Und Betrieb Der Virtuellen Serverumgebung (vmware Esxi) Pflege Und Wartung Des Unternehmensnetzwerkes Ausarbeitung Und Umsetzung Von Updates Und Automatisierungsstrategien Installation / Konfiguration Von Routern Zur Vernetzung Von Standorten überwachung Und Planung Der Datensicherung Betreuung Von Office 365 E3 Plan überwachung Und Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Infrastruktur Weiterentwicklung überwachung Und Dokumentation Der It-infrastruktur Monitoring Und Fehleranalyse Sowie Absicherung Der Windows Server Und Clients Installation Und Konfiguration Windowsspezifischer Dienste Unterstützung Des Team Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Und Tickets Mit Hilfe Des Ticketsystems Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/it-system-elektroniker Bzw Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Verantwortlicher Position In Der System- Und Netzwerk-administration Erfahrung Im Aufbau Von Server-landschaften Kenntnisse Bzgl It-sicherheit/netzwerksicherheit Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Mit Hohem Maß An Teamfähigkeit Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Bei Haben Sie Die Chance Vom Ersten Tag An Ein Hohes Maß An Verantwortung Zu übernehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung (inkl Anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse) Mit Angaben Zu Ihrem Gehaltswunsch Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin System Und Network Administrator (m/w) Betreuung Unserer Windows Clients Kassen Und Virtuellen Windows Server 2008 R2 Bis 2016 Wartung Und Betrieb Der Virtuellen Serverumgebung (VMware ESXi) Pflege Und Wartung Des Unternehmensnetzwerkes Betreuung Von Office 365 E3 Plan Bremen

System und Network Administrator (m/w)
   zero Clothing GmbH und Co. Kommanditgesell (Bremen)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Nürnberg)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)